Berichte

Das dritte und hoffentlich letzte Turnier...

Nach einem handballfreien Wochenende geht es für die männliche B Jugend bereits am Sonntag (12.06.) ab 12:00 Uhr in Hüttenberg mit der Zwischenrunde der Oberligaqualifikation weiter. Gegner werden bei diesem Turnier der TV Hüttenberg, die JSG Odenwald sowie die JSG Wallstadt sein. Das Ziel ist ganz klar - den ersten Platz zu erreichen und somit Oberliga zu spielen. Sollten wir Zweiter werden, so heißt es für uns am darauf folgenden Wochenende ein weiteres Turnier zu bestreiten, um die verbleibenden Oberligaplätze auszuspielen. Ein dritter Platz würde uns einen Startplatz in der Landesliga garantieren. Sollte es jedoch nur für den vierten Platz reichen, so würde auch hier am nächsten Wochenende ein weiteres Turnier stattfinden um die restlichen Landesliga Plätze zu vergeben.
Aufgrund des dünnen Kaders hofft Günther Kljucevic aus dem Vollem schöpfen zu können. Lediglich der Einsatz von Julian Raiß ist bereits ausgeschlossen, da dieser noch immer aufgrund einer Muskelverletzung behandelt wird. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft sowie der Trainer in Hüttenberg freuen.